Goa´uld System Lord´s
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Goa´uld System Lord´s

GSL
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellen - Smoxx

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellen - Smoxx Empty
BeitragThema: Vorstellen - Smoxx   Vorstellen - Smoxx EmptyMi Okt 12, 2011 4:54 am

Tec'mate Goa'ulds der Heelk-Sha

Ich bin Smoxx, 27 Jahre alt und ein neues stolzes Mitglied der Heelk-Sha.

Vielen Dank, das ihr mich aufgenommen habt und freue mich in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit.

Zu finden bin ich bei Icq (617385417) und bei TS^^

Mein Ziel ist es, Heelk-Sha ehrenhaft zu Dienen und dabei zu helfen, eine noch größere Ally zu werden und mich natürlich einer der mächtigsten Goaulds im Uni zu werden^^.

Grüße Smoxx




Zuletzt von Smoxx am Mi Okt 12, 2011 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen - Smoxx Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen - Smoxx   Vorstellen - Smoxx EmptyMi Okt 12, 2011 7:09 am

Willkommen.
Zudem wär nett wenn du mich im icq annehmen würdest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen - Smoxx Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen - Smoxx   Vorstellen - Smoxx EmptyMi Okt 12, 2011 1:12 pm

Danke Jasu^^
Leider hab ich keine Anfrage bei Icq erhalten, denn ich habe eine Zahl ausversehen dazu gemacht (0).....Hier nochmal meine richtige Nummer 617385417
Sorry nochmal^^

Grüße Smoxx
Nach oben Nach unten
-LordAnubis-
Ratsmitglied
-LordAnubis-


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.12.10

Vorstellen - Smoxx Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen - Smoxx   Vorstellen - Smoxx EmptyDo Okt 13, 2011 4:25 am

Willkommen in der Heelk'Sha und danke für die nette Kurzvorstellung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen - Smoxx Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen - Smoxx   Vorstellen - Smoxx EmptyDo Okt 13, 2011 6:05 am

erstmal möchte ich dich auch herzlich willkommen heißen und falls du fragen hast kannste dich gerne bei mir melden werde dir dann helfen und ggf. dich auch unterstützen

mfg master325
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen - Smoxx Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen - Smoxx   Vorstellen - Smoxx EmptyDo Okt 13, 2011 9:03 am

Hallo Heelk-Sha

Ich habe mich entschieden, die Ally zu wechseln...So schnell wie ich kam, gehe ich auch wieder.

Grund für den Wechsel ist: Ich möchte in eine Große Ally, die auch mit vielen Mitglieder TS benutzt und sehr aktiv ist...

Ich danke euch, das ihr mich aufgenommen habt, mir geholfen habt.

Ich biete Heruur an,seine Flotte die er mir geschickt hat, zurückzugeben, genauso seine Ressis.(Antwort bitte per PM)

Ich bedanke mich für alles, auch wenn es nur 1 Tag da war...

Danke und machts gut

Grüße Smoxx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellen - Smoxx Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen - Smoxx   Vorstellen - Smoxx Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellen - Smoxx
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Goa´uld System Lord´s :: Der Hohe Rat - Main :: Bewerbungen-
Gehe zu: